taskleiste und symbole weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hgas, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgas

    hgas Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    ich hatte den computer jetzt ländere zeit an (4 tage). dann wollte ich windows neu starten. aber als ich beim anmeldungsbildschirm auf meinen benutzernamen geklickt hab, tat sich erst mal nichts, nach ungefähr einer halben minute kam dann doch noch der desktop. Allerdings ohne symbole und taskleiste. der task-manager funzt noch. mit "neuer task" kann ich auch noch programme ausführen. aber mir fehlt halt die taskleiste und die desktopsymbole. Hat jemand ne ahnung, wie ich die wiederbekomme?
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    versuchs ma im tastmanager neuer task- explorer.exe
     
  3. hgas

    hgas Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    funzt, danke für die schnelle hilfe!!
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    bidde, startet er denn nicht beim systemstart?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen