Taskleiste verschwunden (win98)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RomanS, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomanS

    RomanS Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo, nachdem ich neueste Treiber für meine Radeon Grafikkarte installiert habe, ist die Taskleiste weg.

    Im internet steht. dass man das Problem beheben kann, wenn man im Regedit eine bestimmte Datei die mit Stuck beginnt löscht.

    Das habe ich viele Male gemacht, aber nach Neustart wird diese Datei jedes mal wiederhergestellt.

    Kann mir jemand ein Tip geben wie ich das Problem lösen kann?

    Danke im Voraus

    Gruss
    Roman
     
  2. RomanS

    RomanS Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Danke für den Tip.

    ich habe es ausprobiert, aber es funktioniert nicht, es liegt wirklich wie oben beschrieben an dieser REG Datei.
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Roman,
    hast du schon Folgendes probiert:
    http://www.kachold.de/winall.html#Task
    Es kann passieren, dass plötzlich die Taskleiste verschwunden ist. Sie ist aber relativ einfach wiederherzustellen. Dazu mit der Maus an den unteren Bildschirmrand (oder den Rand, wo die Taskleiste sich befand) gehen. Der normale Mauspfeil verwandelt sich dann in einen Doppelpfeil. Jetzt kann durch drücken der rechten Maustaste und ziehen nach oben die Taskleiste wiederhergestellt werden.
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen