Taskleiste zeigt keine Programme mehr an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von olgar, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olgar

    olgar ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    mein Problem: seit heute sehe ich in meiner Taskbar plötzlich keine Programme mehr. (Ach ja, die im Systray schon noch...)
    Wenn also irgend jemand ne Ahnung hat, was da schiefgelaufen ist, möge er sich doch bitte meiner annehmen...
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    umso erfreulicher ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. olgar

    olgar ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Danke,
    hab das Problem jetzt grad selber in den Griff bekommen (Windows-Systemwiederherstellung sei Dank...)
    Das Problem war aber nicht der Virus, sondern die Software Multiple Network Manager (siehe http://www.vnunet.com/Download/1116391), die ich gestern kurz mal getestet hab und dann wieder gelöscht. Nach der Deinstallation traten die Probleme nämlich erstmals auf.
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    Du könntest evtl. ein Problem mit dem Virus "W32.Friendgreet.Worm" haben; nähere Info hierzu sowie zur Entfernung findet sich bei Symantec unter http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.friendgreet.worm.html

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen