Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Xonic06, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xonic06

    Xonic06 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle PCWelt Freunde! Die PC Welt hatte mal in einer Zeitung geschrieben, dass ein Programm (was geöffnet ist) sich über die ganze Taskleiste ziehen kann! Wenn jetzt ein weiteres Programm geöffnet wird, wird sich die Taskleiste geteilt! Weiß noch jemand wie das geht?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Keine Ahnung. Aber warum willst Du damit deinen Desktop zumüllen?
     
  3. Xonic06

    Xonic06 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ich glaub du verstehst das falsch! Angenommen man hat jetzt zwei Webseiten geöffnet, sodass zwei Browserfenster da sind! Wenn ich diese minimiere also in die Taskleiste setzte sind die zwei Felder nur auf der linken Seite! Es gibt aber eine Möglichkeit dass sich beide über die gesamte Länge der Taskleiste verteilen! Kommt angenommen noch ein drittes Fenster hinzu teilen sich die drei die gesamte Länge der Taskleiste usw.
    Bloß ich weiß nicht mehr wie das ging!
     
  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    Rechtsklick auf Taskleiste, Eigenschaften, Häckchen bei "ähnliche Elemente gruppieren" setzen, fertig.

    Uwe
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du suchst sicher nach diesem PC-Welt Artikel :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen