Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von elyu2, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elyu2

elyu2 Byte

Hi,

meine Taskleite bei XP zeigt die aktiven fenster nicht mehr an.
    Sprich: wenn ich z.B. das IE Fenster minimiere kann ich es nur über alt+tab wieder öffnen, da ich ja auf der taskleite ausser schnellstartleiste und der Uhr nix mehr habe.

Kann mir jemand sagen, wie meine fenster wieder auf der Taskleiste anzeigen lassen kann?

MfG
    Sascha

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

3. elyu2

elyu2 Byte

hat leider nicht geklappt
    FEHLER:
    runtime error "462"

ich habe jetzt festgestellt dass die ganze taskleiste (ganze fläche der leiste) der button für die eingabegebietsschema-leiste ist.
    wenn ich auf der taskleiste mit der rechten maustaste klicke kommt das menü für dir eingabegebietsschema-leiste (der button mit dem "DE" ist ganz links neben dem "Start" button).
    Reicht es wenn ich die eingabe...leiste verkleinere???
    wenn ja, wie verkleinere ich die leiste???

ps:leistenfixierung aufheben und mit der maus verkleinern funzt net!!!

4. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Versuche mal folgendes: Fixierung der Taskleiste ausschalten und die Taskleise auf die doppelte Höhe ziehen, um die einzelnen Leisten zu "sortieren".Auch wenn die gepunkteten Dinger sich scheinbar nicht bewegen beim ziehen mit der linken Maustaste, wenn man den Zeiger weit genug bewegt sollte die betreffende Leiste irgendwann umspringen. Achso, wenn du die Eingabegebietsschemaleiste nicht brauchst, dann schalte sie doch einfach mal aus!
    mfg Norman_H

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen