Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Guennie, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guennie

    Guennie Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    36
    Nach einer Wiederherstellung des Auslieferungszustands und Installation einiger Programme auf meinem 2GHz-Aldi-PC werden unten rechts in der Taskleiste die inaktiven Symbole nicht mehr ausgeblendet, obwohl das unter Eigenschaften der Taskleiste aktiviert ist.
     
  2. Guennie

    Guennie Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    36
    Danke. Ich habe unter Eigenschaften der Taskleiste alle Symbole einmal auf "immer ausblenden" gesetzt. Nachdem ich alle zurück gesetzt habe auf "ausblenden wenn inaktiv" funktioniert es wieder wie bisher.
     
  3. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    mußt du für jedes symbol extra konfigurieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen