Taskleisten Icon Aufloesung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Logofly, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logofly

    Logofly ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    2
    Bei meinem Win98SE ist die Aufloesung, Farbtiefe und Groesse der Icons in der rechten unteren Taskleiste geringer als bei den Icons in der linken Taskleiste. Ich bin mit meinen Latein am Ende.
    Hat jemand eine Idee wo in der Registry Aenderungen zu machen sind?
     
  2. Logofly

    Logofly ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort, aber dies funktioniert nur fuer die Groesse der Icons bzw. Titelleiste. Die Aufloesung, Qualitaet (Farbtiefe etc.) kann ich damit nicht beeinflussen; also muss es dann doch eine Einstellung in der Registry sein. Programme wie X-Setup haben mir auch nicht geholfen.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    registry nicht, systemsteuerung, Anzeige, darstellung, Bildelement.
    da musst du mal ein bisschen ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen