Taskleisten Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jackx, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackx

    jackx ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    so, na dann probier ich mal mein problem zu erklären. In der Taskleiste sieht man ja die offenen Ordner, Bilder usw. Bei mir jetzt nicht mehr (leider). Ich habe gestern Norten AntiVir 2006 auf meinen Pc installiert und Norten hat verlangt das der Windows Installer oder wie der heißt geupdated werden müsste. Hab auf OK geklickt und er hat auch schön geupdated und das Norten AntiVir 06 installiert. Nach dem neustart des Pc´s funktionierte dann auch das Anti virus 06. Aber er zeigte mir nicht mehr die Ordner, Bilder usw. in der Taskleiste an. Schnellstart, Adressleiste und die anderen Sachen in der Taskleiste funktionieren.

    :bitte: Hilfe!
     
  2. jackx

    jackx ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    bitte! helft mir :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen