Taskleisten Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Profi2002, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profi2002

    Profi2002 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2
    Seit einigen Stunden nervt mich ein kleines Icon, dass zur Tastatur gehört. Ein Bild davon http://mitglied.lycos.de/profi2002/Bilder/weg.jpg . Nur leider bekomme ich das nicht weg! Kann mir jemand helfen ?

    Profi2002
     
  2. Profi2002

    Profi2002 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    2
    Tja, dass ist leider das Problem. Das ganze Feld ist grau und ich kann es nicht anklicken. Ein Haken ist da aber auch so nicht dran :( Ich hab Win98SE und das Icon ist gekommen als ich den IE6 installiert habe.
     
  3. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Endweder unter "Eigenschaften von Tastatur" in der Systemsteuerung nach "Spracheinstellung anzeigen (Taskleiste)" suchen und das Häkchen entfernen oder unter XP bei Ländereinstellungen die entsprechende Option deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen