taskleisten-probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von proavus, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proavus

    proavus ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    hallo,
    mein problem: ich starte den pc, win xp fährt hoch, ich bewege den cursor zur taskleiste auf "start", in diesem moment wird der cursor zur sanduhr und das startmenue läßt sich nicht aufklappen. erst nach einer ganzen weile wird die sanduhr wieder zur pfeilspitze und das startmenue klappt auf.
    den "autostart-ordner" habe ich bereits vollständig leergeräumt, aber das hat auch nicht geholfen.
    wer hilft mir???
    proavus
     
  2. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    schau mal in die Registry und suche nach "run" !
    dort sind alle Programme etc. die gestartet werden aufgelistet.

    greetz
    häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen