taskleisten symbole sind weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich hab folgendes Problem:

    In der Taskleiste kann ich ja eigene Symbolleisten erstellen. Das ist kein Problem. Nur nach dem Nächsten Neustart oder Abmelden ist die dann wieder Weg. XP Merkt sich rein gar nix. Der ist bei mir doof wie Stroh. was kann ich dagegen tun??

    mfg
     
  2. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Ne das funktioniert leider nicht.......
    schade.......
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Richte alles so ein wie es sein soll, Starte ein Explorer-Fenster, halte die STRG-Taste gedrückt und klicke oben Rechts auf das X zum Schließen. Melde dich ab OHNE ein Explorer oder IExplorer Fenster zu öffnen. Nach der Anmeldung sollte alles wieder funktionieren.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen