Taskleite:Popup Erklärungen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pedalo, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich versuche gerade XP abzuspecken. Unter anderem nervt mich, dass sich kleine Erklärungen wie Popups öffnen, wenn man mit dem Mauszeiger auf ein Icon in der Taskleiste kommt.
    Ich habe es schon mit Tweak XP versucht, es ist mir aber nicht gelungen.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke Ped
     
  2. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Junge, junge....
    was ihr da nur alles reininerpretiert.
    Mich nerven einfach nur diese Popups. Ich würde halt gern abschalten. Interessant ist nur, dass keiner dazu einen Tipp abgeben kann.
    Ped
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ich kann Dir nur davon abraten. Bei z.B. Nero Visions-Express, konnte ich keine Einstellungen mehr vornehmen. Außerdem sind die Erklärungen der ICONS, bei den Anwendungen weg.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    und die Banane ist krumm, weil sie zum Licht hin wächst, um mal deine Unwissenheit zu klären.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was störts dich, dass ich nachgefragt habe ?
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    du sprichst mir aus der Seele :D
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was hast du mit deinem rechner vor, dass so ein fitzel-Tooltip ins Gewicht fällt ??

    mfg
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Such nach den Powertoys von M$. Mit TweakUI kannst du die Abschalten!
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo bitpicker,

    stimmt es eigentlich, das die bananen nach ihrer ankunft im hamburger freihafen nach kurzer nachreife in einer speziellen maschine auch noch gebogen werden ?

    aber spaß beiseite wenn man die kleinen tool-tips abstellt, bekommt man eventuell einige benchmark punkte mehr :)

    und benchmark punkte zählen heutzutage.

    ich mag übrigens xp so wie es ist !
    wenn ich alles ändern würde und alles ausschalten würde, dann könnte ich ja direkt bei win 98 bleiben. ich mags schön klicki bunt auf dem desktop, da ermüdet man auch bei der arbeit nicht so schnell.

    aus dem grund hat man ja damals bei den FORD werken in köln am fließband auch bunte schraubenschlüssel eingeführt.

    mfg Siegfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen