Taskleite verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lucky.lupp, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Hab nen Propblem mit meiner Taskleiste. Obwohl ich sie so eingestellt habe, das sie immer im Vordergrund sein soll, verschwindet sie wieder. Habe schon den Eintrag "StuckRects2" im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer" in der Registrie gelöscht aber leider liegt das Problem immer noch vor.

    Bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für die Hilfe.

    Mfg

    LL
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Damit die Taskleiste nicht verschwindet, musst Du aber das Häkchen bei "Taskleiste automatisch ausblenden" deaktivieren. Die Option "Taskleiste immer im Vordergrund" bedeutet nur, das die Taskleiste nicht von anderen Anwendungen verdeckt wird, sondern sich immer im Vordergrund hält.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen