Taskmanager Bedeutung einiger Spalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Codovan, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codovan

    Codovan ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Im Taskmanager wird unter Prozesse die Speichernutzung und auf Wunsch auch der Virtuelle Speicher angegeben.
    Meine Frage: Was geben diese beiden Spalten genau an?
    Ist der Virtuelle Speicher nur der auf der Festplatte benutzter Platz?
    Und der andere der Speicher der im RAM benutzt ist?

    Ich müsste das sicher wissen. Bitte kein ich glaube oder ich vermute.
    Vielleicht wisst ihr ja auch wo ich das im Netz nachlesen kann?
     
  2. Codovan

    Codovan ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Bei mir findet sich da garnichts weil dieser Begriff bei mir anscheinend nicht existiert oder ich
    "blind" bin. Was natürlich auch sein kann.
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Im Prinzip würde es schon reichen im Taskmanager die Hilfe zu öffnen und nach den Begriff "Prozessleistungsindikatoren" zu suchen. Erstaunlich was sich da alles findet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen