Taskmanager deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KaiD77777, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Hallo zusammen,

    bei meinem Rechner kommt neuerdings die Meldung Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert.
    Da ich das selber bin und ich mich nicht erinnern kann ihn deaktiviert zu haben, würde ich ihn gerne wieder aktivieren, weiss aber nicht wie.
    Hat jemand einen Lösungsansatz oder gar die Lösung für mich ?

    Eventuell Registryeintrag ?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System


    DisableTaskMgr

    Bei 1 kann der Taskmanager nicht mehr aufgerufen werden
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    da muß also was dran sein, sonst würden die das ja nicht so gerne machen :D
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, Fummeln macht ja auch Spaß...
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Das ist für mich die zweitschönste Fummelei ;)
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Und die erstschönste wäre?

    Fummeleien in den Gruppenrichtlinien?

    LOL

    Na dann fummel mal schön ;-)
     
  7. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Danke euch allen werde es ausprobieren und dann das Ergebnis hier reinposten.
     
  8. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Geht wieder, thx... :D
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Auch nicht immer das Schlimmste :-)
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Woher kennt der mich so gut ?
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wahrscheinlich weil du Experte in Grabbellogie und Fummelkunde bist. :totlach: :totlach:
     
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wahrscheinlich, weil Du Deine heimlichen Fantasien und Vorlieben hier noch nie versteckt hast!
    *fg*
    Jaja, das PC-Welt-Forum, hier darf man noch sein, wie man ist!
     
  13. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Stimmt. Hoffentlich liest das keiner meiner Bekannten im Real Life, denn denen spiele ich immer den normalen Heterosexuellen vor.Wenn die wüßten. Frau würde sich glatt scheiden lassen, und die Geliebte würde mir den Laufpass geben. Allerdings hätte ich dann auch mehr Zeit für Registry,gpedit und Co.

    Vielleicht sollte ich doch den Mut besitzen, auch privat zu meinen wahren Leidenschaften zu stehen und dieses elende ,verlogene Doppelleben aufgeben ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen