Taskmanager DEFEKT??????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Factor, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo Leute!

    AU Schitt!!!
    DAS hatte ich auch noch NIE!
    Seit heute morgen kickt sich der Taskmanager nach wenigen Sekunden (ca 3Sek) einfach WEG!
    Ich habe NICHTS verstellt!
    Beim ersten Aufruf kam noch ne Fehlermeldung an die ich mich vor lauter Schreck nur vage erinnere.So in etwa:

    "Sie haben eventuell nicht genügend Rechte......."

    Das hatte ich dann zu schnell weggeklickt.
    Beim nächsten Aufruf des Taskmanagers kam diese Meldung nicht mehr....aber eben...er ist seid dem immer nach 3 Sekunden wieder WEG!

    Jetzt frage ich Euch: WAS ist da wohl los?Kann man evtl. in der Verwaltung daran "schrauben"????
    Was ist ein Betriebssystem OHNE Taskmanager!

    Hiiiilfe!.....und Thanx,falls jemand nen Tipp hat.

    Reiner a.k.a. Factor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen