Taskmanager defekt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MagicGeorge, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe ein ganz komisches Problem:
    Seit kurzem sehe ich im Taskmanager immer nur noch die Prozesse, die Karteikarten, Tasks und Systemleistung sind nicht da.
    Weiß jemand wie ich den Rest wiederherstellen kann ?
    Thanx
    Have fun :-)
     
  2. TheNameLess

    TheNameLess Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    60
    Hey ich hatte bis vor 2sek genau das gleiche Problem!! Hab mich schong gewundert was das schon wieder is!
    jetzt gefällt mir win2k wieder sehr gut :-)
    THX!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Simon
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    DU BIST DER GRÖßTE !!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich wollte schon mein System neu aufsetzen....
    DER WINDOWS-GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dabei ist es so einfach...
    VIELEN DANK !!!!!!!
    Have fun :-) und Nice Weekend :-)
     
  4. Watterson

    Watterson ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Die Lösung des Problems ist relativ einfach. Auf den äusseren Rand des Taskmanagerfensters doppelklicken.
     
  5. Como

    Como Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Oh sorry. Wußte gar nicht, daß es das Problem unter Win2K auch gibt. Das hatte ich nämlich auch eine ganze Weile, aber da ist mir sowas nicht passiert.
    Ich habe auf XP getippt, weil das mit dem Taskmanager da anscheinend zu den Kinderkrankheiten gehört.

    Hm, ich schaue nochmal hier auf meinem Dienst-PC, was sich evtl. noch machen läßt und frage mal rum...

    Gruß
    Kerstin
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Tach Kerstin...
    Leider geht es hier um Windows 2000 nicht um XP....
    Klar hätte ich ein Image macheh können....
    Habe auch schon eine Reparaturinstallation durchgeführt ohne Erfolg, Servicepack aufgespielt ohne Erfolg...
    Tja und dann kommst Du mit XP *heul*
    Have fun :-)
     
  7. Como

    Como Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Ich hatte das Problem auch. Eine richtige Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Ich habe einfach einen vorher gesicherten Systemwiederherstellungs-Punkt genutzt. Diese Widerherstellungspunkte sollte man bei XP bis das System "komplett" ist und läuft eh häufig anlegen - man braucht sie. Und wenn man lange nicht sichert und das System dann wiederherstellen muß, sind natürlich alle inzwischen installierten Programme etc. futsch. Also gerade am Anfang: Sichern, sichern, sichern.....

    Gruß
    Kerstin
     
  8. dagobertCh

    dagobertCh ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab das genau gleiche Problem ;-)
    Kannst mir, wenn du eine Lösung gefunden hast, eine Mail schreiben?

    Danke

    klossner_marc@hotmail.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen