Taskmanager funktioniert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCUser2000, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    Hilfe, wenn ich den Taskmanager aufrufe erscheint seit gestern nur noch der untere Teil. Ich sehe weder das Menün noch die Register, Netzwerk, Dienste,... . ich kann ihn zwar mit escape wieder beenden, aber ich möchte gerne wieder den ganzen Taskmanager, damit ich auch die Dienste und nicht nur die normalen Programme sehen kann. Wenn ich mich unter einem anderen User anmelde ist alles normal. Habe ich etwas kaputtgemacht, oder wo findet sich die einstellung?
     
  2. Como

    Como Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Ich hatte das Problem auch. Bei mir hat sich XP öfters mal aufgehangen, wenn die T-Offline Software versucht hat, sich ins I-Net einzuwählen. Ich konnte die Anwendung dann immer über den Taskmanager schließen - aber auf einmal fehlte der gesamte obere Teil des Ansichtfensters. Keine Chance, den Taskmanager noch auf "normalem" Wege zuzukriegen.
    Ich habe rumprobiert, aber keine Lösung gefunden. Am Ende habe ich dann einen "alten" Systemzeitpunkt wiederhergestellt. Das regelmäßige Anlegen der Systemwiederherstellungspunkte kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen - das wirst Du im zweifelsfall noch öfters brauchen!

    Gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen