Taskmanager gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Knutig, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    ich such einen Taskmanager der in der Lage ist, mir die Prozessorauslastung für jedes Programm was gerade läuft anzeigen kann. Kennt jemand ein gutes Freeware-Tool?

    Danke und Gruss
    Knut
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    such nach dem tool process viewer ,

    das ist freeware und kann noch einiges mehr .

    is echt goil zeigt dir sogar die dlls auf die ein task zugreift .
     
  3. Knutig

    Knutig Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    66
    Danke für eure Antworten, habe jetzt einen Taskmanager gefunden den ich suchte.Zeigt alles in Echtzeit. Ganz feines Teil.
    Gibs hier:
    http://www.iarsn.com/download.html
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kann schon sein wenn man nur nen Taskmngr braucht
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der oben genannte TaskManager von sysinternals.com ist technisch hervorragend, so dass es eigentlich nicht einzusehen ist, warum man dann für so etwas Geld ausgeben sollte.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Es gibt ein Programm das heißt TuneUpUtilities. Ziemlich gut da ist no ne Funktion auch dabei. Leider Shareware, 30 Tage hab ich im MediaMarkt-prospekt aber mal für 10? gesehen. Lohnt sich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen