Taskmanager ist weg!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ashrak, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ashrak

    Ashrak ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Bräuchte nochmal bitte hilfe!!! Und zwar wenn ich den Taskmanager aufrufe, egal wie ob mit strg + alt + entf oder anders, ich bekomm nur die CPU-Auslastung und den Verlauf der CPU-Auslastung angezeigt. Mehr nicht. Ich kann daher keine Programme mehr schließen etc.! Hat da einer eine Lösung für mich???
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ja.
    Ich habe gestern schon in diesem Beitrag: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119079 dieses Problem gelöst ...
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,
    als ich die Überschrift las, dachte ich dein TM wäre ganz abgeschaltet, so das du ihn garnicht erst zu Gesicht bekommst. Es klang aus der Überschrift so heraus, aber nun ist ja wieder alles I.O.

    Gruß
    Michael.

    P.S. Hier wurde das gleiche Problem geschildert und behoben: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119079
    [Diese Nachricht wurde von MichaelausP am 30.07.2003 | 14:52 geändert.]
     
  4. Ashrak

    Ashrak ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Juhu Danke!!! Wusste garnicht das, dass so einfach ist!!! DANKE nochmal!
     
  5. Batzi

    Batzi ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    versuchs mal mit nem doppelklick auf den rahmen des taskmanagers...
    [Diese Nachricht wurde von Batzi am 30.07.2003 | 13:10 geändert.]
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Michael

    Also dieses Problem wird in letzter Zeit ziemlich häufig geschildert. Ist dir das auch schon aufgefallen?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen