Taskmanager, Regedit und co schliessen automatisch..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cYpro$, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cYpro$

    cYpro$ Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    52
    Hi Leute!

    Hab da son Problem, manche XP Programme (zb. Taskmanager, Regedit..) schliessen nach dem öffnen automatisch!!!

    Beim Taskmanager ist es so, das ich über ALT + STRG + ENTF in den Taskmanager gehe, er auch für 1/2 Sekunden angezeigt wird schliesst sich aber dann..

    Bei Ausführen "regedit" wird die Regdatenbank auch nur höchstens 1/2 Sekunden angezeigt, dann schließt sie sich auch automatisch.. :(

    Vielleicht könnt ihr ja Helfen..

    cYpRo$
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen