Taskmanager unter windows xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WERNER.3, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    nach ein systemabsturz ist bei mir die obere leiste beim taskmanager verschwunden (da wo man prozesse und so auswählen kann), ich habe nur das graue fenster mit die prozesse aufgelistet und kann kein anderes fenster auswählen. Wenn ich das programm beenden möchtte muss ich dies per rechtsklick auf dem symbol im systray machen.
    Weiss irgendjemanden wie ich diese leiste wieder zuruck bekomme
     
  2. acrophet

    acrophet Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    hi,
    Danke für den tip, hat funktioniert.
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi acrophet
    Du musst nur einen Doppelklick, irgendwo außerhalb des Feldes mit den Programmen, aber noch im Taskmanager machen.Dann ist der Taskmanager wieder mit allen Schaltflächen da!
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen