Taskmanager unvollständig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von michaelausjena, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelausjena

    michaelausjena ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei meinem XP feststellen können.

    Als ich gestern meinen Taskmanager aufgerufen habe, sah ich nur noch die Prozessorauslastung.
    Arbeitsstation sperren, Herunterfahren, Prozesse anzeigen u.s.w. wurden nicht angezeigt, also ich meine dieses Menü war nicht vorhanden.
    Ich wüsste nicht, dass ich irgendetwas diesbezüglich geändert hätte, also es war schon mal vorhanden.

    Für hilfreiche Antworten und Hinweise bedanke ich mich schon mal im Voraus!

    Übrigens: Ich nutze Windows XP Professional (dt.) und sonst funktioniert auch alles wunderbar.
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi michaelausjena
    Du musst nur einen Doppelklick, irgendwo außerhalb des Feldes mit den Programmen, aber noch im Taskmanager machen.Dann ist der Taskmanager wieder mit allen Schaltflächen da!
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen