Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von trekkie2003, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hi Leutz,
    ich habe bei meinem Windows zwei komische Dinge entdeckt:
    1. Wenn ich den Taskmanager öffne erscheint er nicht mehr komplett, sondern nur noch wie in dem Bild zu sehen....
    Wie kann ich das wieder ändern? (Bild ganz unten angefügt)

    2. Schaut mal an was ich in den Prozessen gefundne habe (rote Umkreist). Ich habe den lsass.exe...ich habe schon den Norton AV (bzw. das Sasser FixTool drüber laufen lassen,) der hat aber nichts gefunden!) Ich habe alle aktuellen Windows updates installiert!


    [​IMG]
     
  2. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hi many thx!
    Dann kann ich ja auch das Bild gleich wieder vom server schmeißen...
    hätte mich auch gewundert, wenn ich einen wurm gehabt hätte, da ich hinter einem Router sitze....
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Zu 1.) Doppelklick irgendwo aufs Taskmanagerfenster

    zu 2.) lsass.exe ist ein Windowsbestandteil - sasser nutzt nur eine Lücke in diesem Programm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen