Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von matzen03, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzen03

    matzen03 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    hey jungs,ich hab da so ein kleines problem was eigentlich nich sowas besonderes is aber was mich trotzdem so ein bissel stört,also:bei meinem taskmanager sieht man die registrierkarten prozesse,netzwerk usw. nicht mehr und auch nicht mehr die leiste mit datei barbeiten usw.falls jemand weiss wie ich das wieder hinkrieg wer es echt nett mir das zu posten!!
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Doppelklick auf die obere Leiste des Taskmanagers?


    edit: Oh, da war einer schneller... :=)
     
  4. matzen03

    matzen03 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    52
    danke!!€:asy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen