Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Medionn, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medionn

    Medionn ROM

    Mein Problem ist folgendes,
    wenn ich Strg+Alt+Entf drücke sollte sich eigentlich der Taskmanager öffnen, nur das tut er nicht statt dessen öffnet sich ein Fenster wo mir die CPU-Auslastung angezeigt wird.
    Was muss ich machen das ich meinen Taskmanager wiederbekomme.
    :confused:
     
  2. Medionn

    Medionn ROM

    Hallo DerSchaffi,
    ja das ist mein eigener Pc.
    Aber das Problem hat sich gelöst und mein Taskmanager ist wieder da mit all seinen Registern.
    Habe mal die Suche von diesem Board benutzt den Taskmanager als suchbegriff eingegeben und bin fündig geworden und zwar bei
    "Hilfe, Taskmanager schließt sich von selbst".
    Ich bin so vor gegangen wie beschrieben habe bei mir einen Eintrag gefunden und diesen gelöscht und mei Taskmanager war wieder da.
    :)
     
  3. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Ist das dein Privat PC?
    Wenn nicht evtl. wurde der Zugriff auf den Rest vom Admin gesperrt?
     
  4. Medionn

    Medionn ROM

    Hallo emesis,
    genau das ist ja mein Problem .
    Genau so wie Du es beschreibst sollte und hat es auch immer ausgesehen, nur jetzt nicht mehr, sondern es öffnet sich nur noch das Fenster mit der CPU-Auslastung und Verlauf der CPU-Auslastung, von den von Dir erwähnten Registern ist keiner da.:confused:
     
  5. emesis

    emesis Kbyte

    hi!

    schon mal genauer das sich öffnende fenster betrachtet? deiner beschreibung nach zu urteilen ist das fenster der taskmanager!
    dort gibt es verschiedene reiter-schaltflächen: Anwendungen, Prozesse, Systemleistung, Netzwerk, Benutzer.
    Gesehen? dann klick mal auf Anwendungen und du siehst alle laufenden.
    hoffe dir helfen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen