Taskmanagerskin fehlt (WInXP pro)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pokky, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pokky

    Pokky ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Es ist nur ein kleines Problem aber ein Problem.

    Bei meinem Taskmanager fehlt der skin mit den Buttons mit denen man Die Spalten wechseln kann. Ich weis nicht genau wie das passiert ist, ich weis nur als das letze mal ein programm abgestuertzt ist und ich den Taskmanager aufgerufen habe um das Programm runterzufahren fehlte aufeinmal der skin und ist auch niewieder aufgetaucht.

    Ich kann zwar immernoch mit "TAB" und den "Pfeiltasten" die spalten wechseln (falls ihr nicht versteht was ich meine z.B. von Programmen zu Prozessor auslastung)
    , aber das ist halt nicht normal das einfach die buttons fehlen, nach meiner Erfahrung.

    Es ist mir auch schon die idee gekommen das was an der Reg. falsch ist aber ich hab den Regeintrag fuer den Taskmanager nicht gefunden.

    Danke fuer jede HIlfe.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Doppelklick auf den Rand, es erscheint wieder alles.
     
  3. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    JIpppppie DANKE.
    Ich dachte die ganzen Jahre das wär nen Programmfehler.... :dumm:
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen