Taskmanger - Task System

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paule zwo, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Hallo
    Im Taskmanger beim Task Systen (24k groß)geht ständig die cpu auslastung ständig hoch und bremst mein system komplett aus.
    Weis jemand wie man das ändern kann oder warum das so ist?
    Kann das vielleicht damit zusammen hängen das im 2 benutzerkonto
    ständig die Fehlermeldung kommt das ein fehlerhaftes USB Gerät nicht erkannt und ich es entfernen soll . Das ist aber kein Gerät da .Aber dazu gibt es noch ein extra Thema.

    Gruß und danke Paule
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    komisch, das du bei einem Benutzerkonto eine Fehlermeldung hast, dass ein USB Gerät nicht erkannt wird.
    Ich denke, dass es mit dem Benutzerrechte zu tun hat. Dann müsstest du am besten zuerst unter GeräteManager zuerst sehen, was für ein Treiber ist und dann würde ich den Treiber deinstallieren und unter Administratorrechte wieder installieren. Es sei denn, du weiss wie die Verzeichnisse des Treibers heissen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen