Taskplaner bei ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chris68, 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris68

    Chris68 ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    warum wird bei ME der Taskplaner (geplante Vorgänge) nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Bei Win \'98 war das noch der Fall, man konnte bequem mit der rechten Maustaste den Taskplaner beenden oder anhalten. Bei ME muß man dazu erst umständlich über "Systemsteuerung-geplante Vorgänge-Optionen-Taskplaner beenden" gehen. Dies ist besonders dann wichtig, wenn man z.B. die Platte defragmentieren will. Macht man das nämlich bei aktivem Taskplaner, startet die Defragmentierung alle 5 Minuten neu, da dann das Programm "PC-Health" vom Taskplaner startet. Also, wer kennt eine Möglichkeit, den Taskplaner in der Leiste unten anzuzeigen, oder hat Microschrott hier mal wieder etwas verschlechtert...Merci für Antworten
     
  2. BartMarley

    BartMarley ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Na mich nervt er auch schon... nachdem ich IE6.0 installiert habe ist das Ding immer wieder da... vorher ist es bei abschalten weggeblieben...aber nun?

    wer kann helfen..!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen