1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tastatur akcent de......

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gatt, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gatt

    gatt ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo bitte um Hilfe. Habe ein Tastaturproblem. Wenn ich auf die Tasten mit den Akcents oder cirkonflex (??) drücke, bekomme ich das Zeichen 2x dargestellt. Es ist nicht mölgich, das gewünschte zeichen wirklich auf einen Buchstaben zu bekommen. Die Ländereinstellungen hab ich schon geändert. Keine Besserung. Hat jemand einen Rat für mich. Es läuft Win98. Nun die Darstellung der Zeichen á à â - diese kommen eben doppelt und kein Buchstabe drunter möglich - seufz Danke gatt
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Sorrz habe Deinen Poste leider nicht gesehen.
    Auf Wurm, Virus hätte ich aber nicht getippt. So ging es warscheinlich vielen, aber Danke das Du gegenüber den meisten geschrieben hast, Fehler behoben.

    Gruß
    Christian
     
  3. gatt

    gatt ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, danke für die Denkmithilfe - habs geschafft.
    Schuld war der Wurm bug bear - hab ihn entfernt und nun funktioniert wieder alles normal. lg gatt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen