1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur am alten Laptop?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Pretender111, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender111

    Pretender111 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    124
    Hallo,

    habe von IBM ein altes Thinkpad 760 XL. Es gibt an der Seite einen PS2 Mausanschluss der auch ohne Probleme funktioniert! Jetzt wollte ich wissen ob es irgendwie geht das man an diesem Anschluss auch eine Tastatur nutzen kann! Ich habe mal eine PS2 Tastatur angeschlossen und es blinkt auch kurz das Num Lock Lämpchen auf, aber die Tastatur funktioniert nicht!

    Auch habe ich verschiedene Tastaturen probiert! und im Bios gibt es auch keine extra Einstellungen dafür.

    Danke für Infos im Voraus!

    Grüße von mir!
     
  2. reddey23

    reddey23 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Dies ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilft es ja trotzdem: Es gibt zum Beispiel Adapter um PS2 Tastaturen an einen USB-Anschluss anzuschließen (habe ich bei eBay ab 2,99 gesehen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen