1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von burnout2000, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.
    Meine Tastatur macht mir echte Probleme. Nach einiger Zeit in Windows (wo auch sonst) setzt meine Tastatur einfach aus. Keine Taste reagiert mehr. Da hilft nur noch ein Neustart. Windows schon neuinstalliert aber das HIlft auch nicht weiter. Gleiches Problem.
    Woran könnte das liegen?
    Bitte helft mir.
    Danke
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Das gleiche Problem hab ich auch hin und wieder... ich denke mal, daß es mit der Systemauslastung zusammenhängen könnte... kann mich da aber auch täuschen.

    Und ein Hardewareseitiger Schaden ist immer eine Möglichkeit.

    gruß ghostrider
     
  3. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    das wäre auch das einzige was mir einfallen würde.
    mal schaun was für ein Tastatur anschluss mein anderer PC hat. D
    Danke für deine HIlfe
     
  4. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Du hast nicht zufällig einen Bekannten, mit dessen Tastatur du das ausprobieren kannst? Bzw. Deine Tastatur an einem anderen PC?
    Ansonsten fällt mir so spontan nix anderes ein.
     
  5. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    PS2 Port. Vielleicht verraucht?
    Auch kein IRQ Konflikt oder ähnliches vorhanden. Auf dem Board ist da auch nichts zu erkennen. Keine kalte Lötstelle o.ä.
    DO isch nix
     
  6. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Naja, ich würd entweder auf die Tastatur tippen (wie gesagt: Kabelbruch oder so) oder auf den PS2-Port. Oder isses ein DIN-Stecker? Oder USB?
     
  7. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    direkt den Rechner lahmlegen tut sie ja nicht. Ich kann halt nichts mehr mit der Tastatur anfangen, sie hängt sich auf und keine Taste bewirkt irgendwas. Maus funktioniert, nur schreiben mit der Maus ist relativ kompliziert :-) .
    Habe keine Ahnung.......
     
  8. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Keine Ahnung, ob das was mit deinem Problem zu tun hat, aber ich hatte das Problem mit meiner Maus (Microft IntelliMouse Explorer), die hat den Rechner lahmgelegt. Der Microsoft-Support meinte, es sein ein Kabelbruch und hat mir, trotz des Alters der Maus von 2 Jahren, eine neue Maus geschickt, sogar die verbesserte 3.0 Version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen