1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur belegen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ti52, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Mein Vater hat sich eine neue Tastatur gekauft wo eine Tastatur dabei war (kein Treiber) geht ja schließlich auch ohne ! Auf dieser Tastatur gibt es 6 Knöpfe einer für E Mail, Internet, Search, Volume + - und Mute ! Wenn ich unter Systemsteuerung schaue unter Tastatur steht da Standardtastatur....
    Ich würde aber gerne ein paar Tasten anders belegen ! Habe im Internet keine Treiber gefunden (Model No.: KB-9908)
    Könnt ihr mir da weiter heflen ?
    THX SEBI
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    es gibt verschiedene von microsoft.gehe am besten auf die microsoft seite und guck mal unter hardware produckte oder so ähnlich.Da findest du auch die treiber.

    Niko
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Kannst du mir auch zufällig sagen wo ich Treiber für die Tastatur herbekomme !
    In Google habe ich keine gefunden !
    THX Sebi
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ist eine Microsoft Tastatur !
    [Diese Nachricht wurde von Ti52 am 19.05.2003 | 18:51 geändert.]
     
  5. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    ich nochmal,
    das ist eine von medion genau Chicony.Hab schnell mal gegoogelt.
    Gib einfach "TASTATUR KB-9908 ein.Da mußt du fündig werden.

    MfG

    Niko
    [Diese Nachricht wurde von malcolmX am 19.05.2003 | 18:44 geändert.]
     
  6. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo ti,

    mit der Modellnummer kann mann nicht viel anfangen.Ist das eine von Microsoft oder irgend eine andere marke?

    MfG

    Niko
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ist die Tastatur hier zu finden http://www.inlandfaq.com/keyboards.htm ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen