tastatur blockiert bei Spielen(cs,ut2003

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von JoergM, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoergM

    JoergM ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine Funktastatur von Logitech.Wenn ich irgendwelche Spiele mache, z.B. Counterstrike,UT 2003,... dann blockieren die Zeigertasten,mit denen ich "lenke" in unregelmäßigen abständen für ca 3 sek.in der zeit rennt mein mann z.b. für drei sekunden nur nach links,und ich kann nichts dagegen machen.Was kann ich noch tun?Tastatur habe ich schon ausgewechselt,doch da gab es das gleiche problem.
    Bitte helft mir!
    P4 2200
    asus p4b266
    Asus v8460 ultra deluxe
    Plextor 40/12/40A
    512 DDRam

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen