1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur "blockiert"bei UT 2003 für 3Sek

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JoergM, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoergM

JoergM ROM

Immer wenn ich UT 2003 spiele,dann kommt es öfters vor,dass die tastatur sozusagen blockiert. Wenn ich zu beispiel gerade nach links renne,dass tue ich das machmal für etwa 3 sek..Ich kann gegensteuern wie ich will,aber es passiert nichts.Dann,nach diesen ungefähr 3 Sekunden läuft das spiel wie immer weiter.

P4 2,2
    GF 4 ti 4600
    512 RDRam
    Logitech Funk Tastatur+ Maus

Bin am verzweifeln,bitte helft mir.
    Bei allen anderen spielen habe ich keine probleme.
    HILFE!!!!!!!!!!!!

2. JoergM

JoergM ROM

Ja,aber das habe ich auch schon probiert.Die gleichen probleme treten auf.Was kann man dagegen machen,bzw. wodran liegt das?

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

Probleme mit Funktastaturen sind nicht unbedingt etwas neues, sondern passieren in verschiedenen Anwendungen immer mal wieder.

Meine persönliche Empfehlung ist immer noch eine Tastatur an den PS/2-Anschluss "anzustöpseln". Denn damit gibt}s eigentlich keinerlei Probleme.
    Ich würde und werde keine Funktastatur verwenden um verschiedenen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Andreas

4. JoergM

JoergM ROM

Sorry,muss mich korrigieren.Habe nur DDR-nicht RDR
    Ich habe ein Asus p4b266

5. Die Happy

Die Happy Kbyte

Hast du zufällig ein Asus Board mit dem Asus I-Panel??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen