1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur Emulation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kurtk2, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurtk2

    kurtk2 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    zu Testzwecken bräuchte ich eine Hardware (mit entsprechendem Treiber), mit der man eine Tastatureingabe emulieren kann.

    Ich stelle es mir so vor, dass ich von einem PC1 (z.B. über USB-Schnittstelle) Tastaturbefehle an PC2 schicke, der sie über seine PS/2-Schnittstelle empfängt. Ich möchte die Tastaturbefehle nicht im PC2 erzeugen, sondern für PC2 soll sich alles exakt so verhalten, als ob ein Bediener an der Tastatur sitzt.

    Gibt es so etwas?
     
  2. kurtk2

    kurtk2 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Sorry, aber kann mir da wirklich niemand einen Tipp geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen