1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur erkennt rechtes Zahlenfeld nich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mickeymaus2003, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickeymaus2003

    mickeymaus2003 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo
    ich habe eine Intelly typ pro internet tastatur.habe sie installiert aber es werden die rechten Zahlenfelder nicht erkannt.
    Für antworten vielen dank im vorraus
     
  2. mickeymaus2003

    mickeymaus2003 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    43
    ich danke recht herzlich.
    auf den dreh wäre ich nicht gekommen.
    habe darauf überhaupt nicht geachtet. (Blöd)
    Tschüß ;-)
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Da gibt es eine Taste die Num Lock, diese muss gedrückt sein (es leuchtet ein Licht) damit die Tasten aktiv sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen