Tastatur - Flache Bauform - Aber welche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Sneyda, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sneyda

    Sneyda Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Servus,
    suche eine Tastatur in flacher Bauform mit niedrigen Tasten! Sollte möglichst schwarz sein (darf auch schwarz/Silber), gut zum zocken und mit Usb
    Preisvorstellung bis 40€

    Danke!
     
  2. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
  3. ZeroDevil

    ZeroDevil Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Eine gute Tastatur mit Notebooktasten aber im normalen Tastaturformat wäre die VIVANCO Blackboard (schwarzes Design) oder Whiteboard (weißes Design) günstig, gut und zuverlässig mit einem USB Anschluß auf jeder Seite der Tastatur. Habe sie nun selbst schon seit einem Jahr in Betrieb.
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    oder das Revoltec Lightboard
     
  5. Sneyda

    Sneyda Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Kann jemand die Cherry Keyboard CyMotion Master XPress empfehlen?? Ist die in flacher Bauform???
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen