1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von skull1976, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skull1976

    skull1976 Byte

    ...am travelmate 650 von acer.

    nach der installation von einigen updates der windows-update seite reagiert die tastatur auf keine taste mehr (im bios schon!). ein biosupdate habe ich bereits durchgeführt; dies war nötig für das SP2 laut acer webseite.

    leider gibts keine systemwiederherstellungspunkte mehr zum "vor update"-stand.

    was tun? bin für jeden tipp dankbar!
     
  2. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    1.) im abgesicherten Modus starten! Geht sie denn da?
    2.) evtl. zuletzt bekannte konfiguration starten. (Beim start f8)
     
  3. skull1976

    skull1976 Byte

    habe die lösung gefunden. nach laden der default configuration im bios läuft es wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen