1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von skull1976, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skull1976

    skull1976 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    11
    ...am travelmate 650 von acer.

    nach der installation von einigen updates der windows-update seite reagiert die tastatur auf keine taste mehr (im bios schon!). ein biosupdate habe ich bereits durchgeführt; dies war nötig für das SP2 laut acer webseite.

    leider gibts keine systemwiederherstellungspunkte mehr zum "vor update"-stand.

    was tun? bin für jeden tipp dankbar!
     
  2. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    1.) im abgesicherten Modus starten! Geht sie denn da?
    2.) evtl. zuletzt bekannte konfiguration starten. (Beim start f8)
     
  3. skull1976

    skull1976 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    11
    habe die lösung gefunden. nach laden der default configuration im bios läuft es wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen