1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von danielson77, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielson77

    danielson77 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen, habe folgendes Problem:
    Beim schreiben im Word oder beim Email schreiben, sollte beim drücken der Space Taste der Kursor um einen Leerschlag weiterbewegen. Bei mir aber bewegt sicher der Kursor um eine Zeile schreg nach unten (auch bei dem "PFEIL_NACH_RECHTS_TASTE). Dies tritt aber nur auf wenn ich kein neuses Word Dokument eröffnen sondern schon Text vorhanden ist, diesselbe auch beim Email schreiben im Outlook. Habe einen Notebook Dell Inspiron 4150, wenn ich aber ein externe Tastatur anschliesse ist alles ok.Habe schon alles probiert und hatte auch 2 Tage dazwischen, wo es normal funktionierte.Bevor ich mir aber einen neue Tastatur kaufe Frage ich lieber hier nach. Kann mir jemand helfen?Vielen dank!
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hast du mal den Treiber neu installiert? Das hilft manchmal. Sonst schreib Dell mal ein Mail. Die können dir recht gut helfen. Bei mir hat der Support-Service schon viele man etwas gebracht.
     
  3. danielson77

    danielson77 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    2
    hab ich probiert hilft auch nichts. die von dell sagen ich sollte bei ihnen ine neue tastatur bestellen (ist ja klar)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen