Tastatur funktioniert nicht unter XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thomelli606, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomelli606

    thomelli606 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Habe mir XP Pro zugelegt und installiert. Vorher entschied ich mich für eine saubere Installation und formatierte die Partition von FAT32 auf NTFS. Ich arbeite mit einer optischen Funkmaus über USB und mit der Tastatur über die PS/2.
    Nun das Problem:
    Ist die Installation abgeschlossen und XP läuft hoch, kann ich die Maus bedienen, die Tastatur aber nicht. Nach einem Neustart kann ich aber über diese noch in das Bios.
    Da ich noch eine PS/2-Maus hatte, schloss ich diese zusätzlich an und die Tastatur funktioniert bis heute. Ich kann doch froh sein, trotzdem sollte die PS/2-Maus verschwinden.

    Besten Dank an den Retter im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen