1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tastatur funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gregormay, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gregormay

    gregormay ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    hi wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
    nachdem mein cousin an meinem motherboard rumgespielt hat funktioniert die tastatur nur ab und zu! die leds leuchten immer auf aber es gibt keine reaktionen beim tippen der tasten! ich hab ein ms-6156 und ich vermute mein cousin hat an den jumpern rumgespielt ( er weiß es selber nicht mehr )

    kann mir jemand helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen