Tastatur funktioniert unter XP nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dima1972, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dima1972

    Dima1972 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Hi ! Folgendes Problem: Ich habe WinXP installiert und soweit so gut alle Treiber installiert. Hat auch anfangs alles funktioniert. Als ich meine USB-Maus mittels PS/2-Adapter umgesteckt hatte, lief sie nicht mehr. Also zurück zu USB. Die Maus geht jetzt wieder. Die Tastatur (PS/2, No Name) läuft jetzt allerdings nicht mehr. Auch löschen der Tastatur unter System und neuinstallieren hilft nichts. Die Tastatur ist ok, da sie mit Win ME/98 SE problemlos funktioniert (habe mehrere OS mit Bootmanager XOSL auf dem Rechner). Kennt jemand so ein Problem ?
     
  2. valmont

    valmont ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    hi

    also - winxp hat die angewohnheit die ps/2 sparte - anschlüsse zu deaktivieren, wenn keine ps/2 maus angeschlossen ist -
    lösung - schließ einfach noch ne ps/2 maus mit an und leg sie irgendwo hin wo sie nicht stört

    cu valmont
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen