1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tastatur funzt nicht (amilo)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von yoko, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoko

    yoko ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    kann man bei einem notebook so etwas wie eine tastensperre aktivieren? ich kann nichts mehr schreiben, es sei denn ich benutze die windows bildschirmtastatur.
    das ding ist erst ein paar wochen alt. in der bedienungsanleitung kann ich nichts finden und noch weniger auf der schlechten support-seite von fujitsu-siemens.

    könnte ja sein, dass einer was näheres weiß.
    bedanke mich, yoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen