1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur geht nicht mehr (Fehlercode 39)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hamburger15, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburger15

    hamburger15 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe das problem das meine tastatur nicht mehr geht.
    bis zum start von win xp ist alles ok, nur dann gehen von meiner logitech mx3000 lediglich nurnoch die oberen tasten wie mediatasten und so. ab der esc taste geht nix mehr. habe schon systemwiederherstellung und treiber beuinstallation probiert, hat nix gehoilfen. weiß jemand rat???

    danke schonmal!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen