Tastatur hängt bei Pinball-spiel

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mobileuser, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Hallo,

    ich bin von einem Win98/486 auf meinen ehem. OfficePC umgestiegen.
    Alles dort neu von Grund auf XP-home installiert und soweit alles bestens.
    Jetzt gibt es ein Spiel "pro pinball big race " das auf dem alten Pc tadellos lief auf dem XP Rechner aber nicht.

    Das Problem:
    Die Tastatur spricht nur extremst verzögert an. Für einen Flipper aber natürlich überhaupt nicht tragbar.
    Directx 9 ist drauf, Grafik u. Tast. Treiber scheinen auch i.o. zu sein. Ansonsten funktioniert das Teil ja auch, nur bei diesem Spiel klappt es nicht.
    Mit google hab ich auch nix sinnvolles gefunden.
    Any ideas???

    Mfg
    Mobileuser
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hi,

    welches System hast du denn jetzt wo du das Spiel drauf installiert hast? SP2 für Windows XP ist hoffentlich auch installiert ;)

    Das würde ich gerne genauer wissen. Du könntest eine xDiag Log anhängen damit ich mir das mal ansehen kann. Dazu gehst du am besten wie folgt vor:

    Start -> Ausführen -> dxdiag -> Alle Informationen speichern

    Dann den Text als *.txt Datei abspeichern und hier im Forum als Anhang mit hochladen. Dann seh ich mir das mal genauer an.

    Gruß, schwarzm
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
  4. smegmi

    smegmi ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe hier noch ein Patch, damit Big Race unter XP läuft. Wenn Du es noch benötigts bitte E-Mail an mich..

    Gruss Smegmi
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @smegmi
    Vielleicht könntest du den Link zu diesem Patch verraten, damit andere User die dieses Problem haben sofort Hilfe bekommen. Das ist ja Sinn eines Forums.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen