1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von brudanik, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brudanik

    brudanik ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    In meine Tastatur ist Wasser reigelaufen, seit dem spinnt sie und man kann nicht mehr ordnungsgemäß damit tippen! Was nun? Kann ich die irgendwie reparieren oder anderweitig retten? Das Baby hat mir drei Jahre lang treue Dienste geleistet und die Ersatztastatur die ich im Moment benutze ist Scheiße!!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp...

    Aufschrauben -> abba Vorsichtig öffnen.
    Es könnten zum Teil auch dünne kurze Kabel, die leicht putt gehen können verlötet worden sein.
    Ich hatte so eine und war Unvosichtig! *snief*

    Dann nimmste nen Fön und trocknest alle Teile.
    Auch hier -> sehr Vorsichtig!
    Nicht zu nah mit dem Fön an die Teile gehen!
    Wenn Fön mit Stufenregelung - die niedrigste einstellen!

    Wenn fertig schau nochmal genau nach ob auch alles richtig trocken ist und bau die Tastatur wieder zusammen.

    Viel Spaß...viel Glück...viel Gruß...dieschi :D
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 21.07.2001 | 09:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen