1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur//Joypad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von berter1st, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berter1st

    berter1st ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,

    vielleicht doof, aber kann man eine Tastatur als Joypad nutzen. Ich möchte nämlich mit nem Kumpel mit zwei Tastaturen an einem PC spielen, weiß aber das man nur eine Tastatur anschließen kann. Deshalb dachte ich man könnte eine zweite Tastatur irgendwie tarnen oder als Joypad getarnt nutzen??

    Danke Leutz
     
  2. Schnydra

    Schnydra Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    123
    Das geht nur, wenn es vom System unterstützt wird. Ich habe noch nie von einer solchen Möglichkeit gehört. Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen