1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tastatur kompatibilität ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kampfsessel, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsessel

Kampfsessel Byte

Hi,
    ich habe ein Problem. Mein Rechner ist von Fujitsu Siemens und daher auch die Tastatur und die Maus. Jetzt habe ich mir die Logitech Cordless 1000 MX gekauft, aber die Tastatur ist noch die Fujitsu Siemens. Wenn ich jetzt auf der Tastatur eine Taste drücke und gleichzeitig die Maus bewegen möchte, bewegt sich diese NICHT. Erst wenn ich die Taste loslasse gehts wieder. Hat das was mit der kompatibilität zu tun, oder woran kann das liegen. (ach ja die Tastatur ist auch eine Funktastatur). Danke schonmal für die Antworten. Ist mir sehr wichtig, kann ja kaum noch vernünftig mit meinem Rechner arbeiten.
    MfG Kampfsessel :D

2. Magier75

Magier75 Megabyte

probier mal, die beiden Funk - empfänger ein wenig auseinander zu stellen ( ca. 30-50 cm) oder ein gerät auf eine andere frequenz umzustellen.

mfg

3. Kampfsessel

Kampfsessel Byte

Mensch das ist mir jetzt natürlich peinlich, das ich mit dem weiter auseinanderstellen der Empfänger, nicht selbst drauf gekommen bin. Naja manchmal braucht man eben eine stoß in die richtige Richtung. Danke nochmals.
    MfG Kampfsessel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen