Tastatur-LEDs zeigen Netzverkehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bedesch, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bedesch

    bedesch Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    11
    Das PRG an sich funktioniert.

    ABER: Gross - und klein Schreibung funktionieren nicht mehr richtig, und in Opera gehen die Mausgesten nicht mehr.

    Ist das nur bei mir so?



    Schade....


    bedesch
     
  2. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Was soll das bringen, sieht man ja auch im kleinen monitor der DFÜ Verbindung unten rechts... Mal abgesehen davon wird die LED dann ständig blinken, weil immer irgendwelche datenpakete hin und zurückgeschickt werden....
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Das Programm ist leider Müll.
    Es werden nicht nur die LED's angesteuert, sondern auch die Funktionstasten selbst, somit ist es völlig unbrauchbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen